Komm in unser Azubi-Team!

Gruppenfoto Azubis
denecke Karriere

Du willst nicht irgendeine Ausbildung, sondern eine der besten?

Dann bist Du bei uns genau richtig: Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis mit eigenem Zahnlabor und zugleich kompetente Praxisklinik. Wir sind innovativ und bodenständig. Wir sind Spezialisten, decken aber das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab. Wir behandeln regional, aber unsere Patienten kommen aus aller Welt. Wir haben ein Schichtsystem, arbeiten aber bedarfsorientiert und flexibel. Bei uns kannst Du dich innerhalb des Unternehmens beruflich verändern oder Dich spezialisieren. Wir arbeiten eigenverantwortlich, sind aber trotzdem ein starkes, harmonisches Team. Wir behandeln unsere Patienten nicht nur, sondern wir machen Lächeln. Wir sind Dein Start in eine spannende Karriere.

Auszeichnung Ausbildung

 

Durchstarten in die Zahnmedizin!

Wir setzen in unserer Praxis auf das Prinzip „fördern und fordern“. Für Dich heißt das: Wir stellen Dir einerseits kostenlose Motivationshilfen zur Verfügung und fördern Dich unter Berücksichtigung Deiner individuellen Talente. Dafür erwarten wir von Dir andererseits besonders gute Leistungen in Schule und Praxis.

Dein Gehalt liegt im Rahmen der Empfehlungen der Zahnärztekammer Nordrhein. Auszubildenden zum/zur Zahnmedizinischen Fachangestellten zahlen wir im ersten Lehrjahr 850 Euro, im zweiten 950 Euro und im dritten Lehrjahr 1.050 Euro monatlich.
Gemäß den Empfehlungen der Zahntechniker-Innungen zahlen wir Auszubildenden zum/zur Zahntechniker/in im ersten Lehrjahr 520 Euro, im zweiten 620 Euro, im dritten Lehrjahr 660 Euro und im vierten Lehrjahr 730 Euro monatlich.

Zum Start Deiner Ausbildung bekommst Du eine vollausgestattete Schultasche und einen Zuschuss zum Azubiticket für den ÖPNV. Hast Du bereits einen Führerschein, darfst Du nach Verfügbarkeit unsere Azubi-Autos nutzen, um zur Berufsschule zu fahren. Unsere jährliche Azubi-Party, das monatliche gemeinsame Frühstück und die Weihnachtsfeier sorgen außerdem dafür, dass Du Dich gleich von Anfang an bei uns wohlfühlst. Der für Dich kostenfreie Rückenfit-Kurs (zweimal pro Woche) hält Dich auch körperlich auf Trab. Wasser sowie verschiedene Kaffeespezialitäten stehen Dir bei denecke zahnmedizin darüber hinaus kostenfrei in unbegrenzter Menge zur Verfügung.

Weitere Vorteile

Deine Ausbildungsmöglichkeiten